Für die Behandlung

 

wäre es wünschenswert, wenn Du in Kleidung erscheinst, die Du leicht ablegen kannst. Bitte nehme mindestens zwei Stunden vor der Behandlung keine üppige, schwere Mahlzeit zu Dir. Außerdem wäre es von Vorteil, keine weiteren Termine (insbesondere außergewöhnliche Termine wie Konzerte, Partys etc.) am Behandlungstag wahrzunehmen. Falls Du Arztberichte oder andere medizinische Dokumente besitzt, die für die Behandlung wichtig sein können - bringe diese bitte zur Erstbehandlung mit! Erscheine bitte 10min. früher zum Ersttermin, um in Ruhe den Behandlungsvertrag lesen zu können. 

 

Nach der Behandlung

 

wäre es für den Behandlungsverlauf positiv genügend Flüssigkeit (Wasser!) zu trinken, sich eine leichte, schmackhafte Mahlzeit sowie einen zügigen, entspannten Spaziergang an der frischen Luft zu gönnen. Dadurch kannst Du Deinen Zellen die nötige Regeneration anbieten, Dein Geist kann zur Ruhe kommen und Deine Seele darf baumeln.